strakur

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tolle Lieder
  ___
  bilder zum lachen
  Ein paar Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aaaandyyyy



http://myblog.de/strakur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe gefragt warum, man hat mir geantwortet, so ist das Leben.
Kann ich meine Meinung äußern? Ich muss mich raushalten,
wenn die Liebe sich in Hass verwandelt und man sich vor mir zerreist.
So ist es und nicht anders.
1.11.06 14:36


das leben wäre so toll,wenn man seinen träumen freien lauf lassen würde und den mut hätte sie umzusetzen....
1.11.06 20:44


halli hallo,
ich habe mir gerade überlegt,dass man nur lang genug an seine träume glauben muss und jeden tag einen winzig kleinen schritt gehen muss um irgendwann seine träume verwirklichen zu können.
außerdem habe ich erneut erkannt,dass man den leuten eigentlich leider immer nur vor den kopf sieht,es aber mit sicherheit ne menge netter leute gibt mit verständnis und man sich deswegen nicht hier und heute so große sorgen machen sollte.
ich glaube,dass bald alles besser wird.
alles liebe!!!
Lilly
2.11.06 20:32


jaja,
mein vater hat wohl recht...was soll nur aus mir werden??
ich sterbe bestimmt vollkommen verarmt,aber mit nem haufen schöner kleider
ws ich damit sagen will,mein kleid ist heute gekommen und es ist einfach mal soooooooooooooooooo schön und ich freu mich sooooooooooooooooooo doll,wenn ich es zu meinem geb bekomme und ich weiß auch nicht...es ist einfach shcön...
ich wieß zwar noch nicht,ob ich es jemals in meinem leben anziehen werde,aber was solls...es ist traumhaft!!!
alles liebe!!
lilly
3.11.06 16:45


scheiß schlänger markt...ist doch alles kacke

andy,ich hab dich lieb!!! :-*

4.11.06 23:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung