strakur

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tolle Lieder
  ___
  bilder zum lachen
  Ein paar Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aaaandyyyy



http://myblog.de/strakur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein schönes Gedicht...

klinge, die durch deine haut gleitet,
klinge, die durch deinen verstand reitet.

klinge, die dich lässt alles vergessen,
klinge, die deine seele tut stressen.


trauer, die mich verstummen lässt,
trauer, die mich nicht mehr versetzt.

trauer, die ich nicht mehr zeigen darf,
trauer, die ich überhaupt nicht mag.


glück, wovon ich nur noch träum,
glück, dass nur noch ist ein schein.

glück, dass ich nicht mehr hab,
glück, welches mich auch nicht mag.


angst, zu versagen,
angst, mich bei andren zu beklagen.

angst, die mich zerfrisst,
angst, die mein inneres ritzt.


hoffnung, die von tag zu tag mehr verschwindet,
hoffnung, die sich nicht mehr bildet.

hoffnung, die du brauchst zum leben,
hoffnung, damit du kannst etwas streben.


rote tränen, die fließen,
rote tränen, zum genießen.

rote tränen, die mich verändern,
rote tränen, die den schmerz lindern.


freitod, nichts hält dich am leben,
freitod, ich will nicht mehr leben.

freitod, ich mag nicht mehr,
freitod, wie sehr ich dich begehr.
14.8.06 16:35


Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?

ich zeige dir was es heißt allein zu sein
ich trinke tränen-schwarzen wein
ich folge dir tief-tief in die nacht.
bis in den abgrund deiner seele steige ich hinab
ich suche nach der die mich zum weinen bringt.
liebe macht süchtig,betrunken und blind. i
ch suche nach dem weg aus der leere-
die mein leben bestimmt.
ich lass es tränen regnen...

bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk dir mein gefror'nes herz
ich will dass du es für mich wärmst

ich verirre mich,nichts ist mehr klar.
ich bin da wo vor mir keiner war
nicht fähig zu lieben oder liebe ich die qual?
liebe ich den schmerz,bin ich nicht normal
ich suche nach der die meinen geist nach hause bringt
ich suche nach der für die ich diese lieder sing
nur eine nacht in meinem zimmer w
ir wachen auf und leben für immer
ich lass es tränen regnen...

bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
ich schenk dir mein gefror'nes herz
ich will dass du es für mich wärmst
15.8.06 14:24


Die Macht der Frauen...

Weißt du denn immer noch nicht, dass Männer ständig reden, ohne wirklich was zu sagen? Das Schweigen einer Frau wiegt tausendmal schwerer. Du musst lernen, dem Schweigen zu vertrauen. Es mit Wahrheit zu erfüllen und abzuwarten. Eine Frau kann sich nicht mit körperlicher Gewalt durchsetzen. Beißen und vom Turm springen nutzen ihr nichts, In dieser Hinsicht sind die Männer immer stärker, und die Frauen werden derart ungleiche Kämpfe immer verlieren. Frauen müssen still sein, aber schlau. Männer besitzen eine Macht, die jedem gleich ins Auge fällt, die Macht einer Frau aber ist verborgen, heimlich und bei weitem wirksamer. Sie muss wie ein unterirdischer Strom aus angezapft werden, und du musst ihr absolut vertrauen.
16.8.06 18:01


Tina Turner

so...heute haben wir zum ersten mal für den geb von meinem vater geprobt und ich freu mich jetzt,dass ichs überlebt hab....deswegen heute der text
lieben gruß,lilly

intro:

I call you when I need you, my heart's on fire
You come to me, come to me wild and wired
When you come to me
Give me everything I need
Give me a lifetime of promises and a world of dreams
Speak the language of love like you know what it means
ohh, it can't be wrong
Take my heart and make it stronger baby

Chorus:

You're simply the best, better than all the rest
Better than anyone, anyone I've ever met
I'm stuck on your heart, I hang on every word you say
Tear us apart, baby I would rather be dead

Verse:

In your heart I see the stars of every night and every day
In your eyes I get lost, I get washed away
Just as long as I'm here in your arms
I could be in no better place

Chorus:

You're simply the best, better than all the rest
Better than anyone, anyone I've ever met
I'm stuck on your heart, and hang on every word you say
Tear us apart, baby I would rather be dead

Bridge:

Each time you leave me I start losing control
You're walking away with my heart and my soul
I can feel you even when I'm alone
Oh baby, don't let go


Chorus:

You're the best, better than all the rest
Better than anyone, anyone I've ever met
I'm stuck on your heart, and hang on every word you say
Tear us apart, baby I would rather be dead
Oh, You're the best...
17.8.06 17:02


weißt du....

...mir geht es gut....klar hab ich meine probleme,sicher...aber die hat wohl jeder,immer,egal wie glücklich man ist...aber ich kann wirklich nicht sagen,dass ich traurig bin...es wird schwer die nächste zeit,ich muss richtig gut ina schule werden,um die 11 nicht wiederholen zu müssen...ich werde das versuchen,ein jahr neuseeland ist das wohl wirklich wert...zu meinen problemen ist dort aber nichts wirklich tragisches dabei und es liegt nicht an dir...ich bin glücklicher denn je....und ich glaube/hoffe,dass wenn ich wirklich ein arsch geworden bin,dass meine freunde (wenn es wirkliche freunde sind) es mir sagen werden...und ich weiß wo ich hingehöre...ich glaube,ich weiß wem ich mich anvertrauen kann und wem nicht...vllt ist es manchmal schwer zu zusehen,wie ich anfange zu leben,nachdem ich es wohl einige zeit verlernt habe...ich beginne mich zu freuen,viel mit meinen freunden (die es wohl doch gibt) zu machen...mir geht es einfach gut und ich hoffe,das bleibt auch so....
lieben gruß,lilly
20.8.06 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung