strakur

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tolle Lieder
  ___
  bilder zum lachen
  Ein paar Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aaaandyyyy



http://myblog.de/strakur

Gratis bloggen bei
myblog.de





aaalso....

und jetzt gibt es noch son blog :D
einerseits is es ja total affig son ding zu haben...aber irgendwie macht es auch spass zu basteln und wenn man mal nichts zu tun hat,auf anderen blogs zu st?bern....
ihr m?sst euch mein teil ja nicht durchlesen
aber falls ihrs doch macht:viel spass
HEL
Lilly


P.S.: wei?,dass noch nich besonders viel hier steht,w?rd mich trotzdem ?ber GB-Eintr?ge freuen
22.9.05 14:23


hm..joa...heute ist freitag..klar,sch?n,we...aber ich wei?,dass ich leider ne menge pauken muss...
aber hab zum gl?ck schon fast alle hausis f?r monatag *g*
ist heute ina schule irgendwas passsiert?
achja...b?hle hat eileen eine geklebt :D
nicht,dass ich mich dr?ber lustig machen w?rd oder so...*lalala*
au?erdem kommt mein schatz nachher
mal wieder ein paar sch?ne stunden *freu*
hoffe,dass trotz dem ganzen schulkrams noch ein bisschen sch?nes am we passiert...
w?nsch euch viel spass
bye bye
Lilly.
23.9.05 16:11


:) :) :) :) :)

hey...ich m?cht nur ganz kurz sagen,dass ich unendlich gl?cklich bin und 6 wundersch?ne stunden mit meinem schatz hatte und ihn nich so schnell hergeben werde..ich liebe ihn ?ber alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sascha,du bedeutest mir unendlich viel!!!!!!
Lilly

24.9.05 00:31


feriööööööön

so...joa...hab ja schon l?nger nich mehr reingeschrieben...wei? gar nich ob so wirklich was in der letzten woche passiert ist,was man hier reinschreiben k?nnte...
aber die letzte woche war schon sch?n...hab eigentlich jeden tag was mit meinem schatzi gemacht und joa...gestern war ein besonders sch?ner tag,weil ich mit caro in dt war war echt shc?n mal wieder was mit ihr zumachen,au?er ina schule immer zu labern...was noch zu erw?hnen w?re,is das kati und martina heute morgen aus frankreich wieder gekommen sond

naja..ich w?nsche euch wunder,wundersch?ne ferien....
Hab euch lieb *knuddl*
30.9.05 14:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung