strakur

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Tolle Lieder
  ___
  bilder zum lachen
  Ein paar Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aaaandyyyy



http://myblog.de/strakur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Aaaalso...erst mal:Halli hallo!
sollte überhaupt jemals irgendwer meine seite betreten,der mich nicht kennt (und überhaupt),für den möchte ich mich kurz vorstellen.Ich bin Lilly,15 Jahre alt und wohen in dem schönsten Kaff der Welt
viel mehr gibts nicht zu sagen...
Machts gut!
Lilly

~~~~~~~~~~~~~~~


so....and now my friends...


(links)

mein schatz,meine gute laune,mein körper - Lena
ich kenne sie seit 9 Jahren und seit 7 Jahren sind wir unzertrennlich...ein Herz und eine Seele...wenn irgendetwas ist kann ich immer zu ihr kommen und sie hohlt mich, ohne zu schonen, auf den Boden der Tatsachen zurück...manchmal schmerzhaft aber meistens hab ich es dann auch nötig -.-*
Sie ist meine beste freundin und ich glaube es gibt nichts schöneres ,als mit mädels einfach zu lachen, obwohl Lenas schwarzer Humor manchmal ziemlich hart ist,aber bei ihr muss man irgendwie immer lachen...Bin immer für dich da,Süße!
Hab dich soooooo lieb *knuddl*



(rechts)

das is die lea
kennengelernt hab ich sie mal iiiirgendwann durch clara,bevor wir überhaupt zusammen ina klasse waren...jetzt kann ich mir einen tag ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen....viel passiert ist in der zeit natürlich und wir waren mal mehr dicke,mal weniger...aber im großen und ganzen kann ich sie doch zu meinen engsten freunden zählen.und wenn mir mal was auf der seele brennt,weiß ich,dass ich zu dir kommen kann.Werde immer für dich da sein!!schön,dass es dich gibt!!l
lieb dich sooooooooo dolle *küsschen*


(links)

clara gehört auch zu meinen gaaanz dicken schatzis
wir kennen uns seit der 5. klasse (eig noch länger,aber wollen ja nich im letzten leben rumkramen xD) und haben uns seit dem schon viel geliebt und gehasst,nech?! aber seit einiger zeit haben wir den zicken-terror in den griff bekommen mit dir kann ich auch immer reden und ich hoff du auch mit mir...außerdem:sorry,wenn ich dich heut ina schule mit meinen "news" etwas überrannt hab...aber lieb dich sooooooooooooo dolle und das soll auch so bleiben!!!
*knuddelknutsch*


(links)

andy,die vierte im bunde
wir sind halt so und du einfach anders :-P nein,weißt ja .dass das nich bös gemeint ist...mit dir ist es eig immer spaßig (willste mir ma wieder am kinn kraulen? :D) und joa...auch wenn man deine typen geschichten immer nich gaaanz nachvollziehen kann,möchte ich an dieser stelle farin urlaub ztieren: "es ist egal was du bist,hauptsache ist:es macht dich glücklich!!" tjoa... so is das eben....manchmal wäre s schön,wenn du nich zicken müsstest,aber das bist eben du und genau deswegen lieben wir dich auch!
bin immer für dich da,egal was ist!!!!




die liiiiebe,liebe martina!
joa,wie wir uns kennen gelernt haben ist wohl nicht die schönste geschichte,aber tatsache ist,dass wir uns mit der zeit doch ganz gut angefreundet haben und in guten,wie in schlechten zeiten füreinander da waren
bin immer für dich da,maus!!
lieb dich!!!! *´küsschen+knuddl*


(leider kein foto oder n ganz shclimmes,aber ich bin ja nich so)

andy,dich kenne ich erst seit dem geburtsag von pauli...juni 06? naja,auf jeden fall noch nicht sehr lange und bei den ersten sätzen ovn dir wär ich ja am liebsten ausgerastet,aber das weißt du ja...der weitere abend mit dir war doch,ja, sehr interessant so richtig angefreundet haben wir uns eigentlich erst nach den sommerferien und seit dem bist du ein ganzes stück von meinem leben geworden...unsere ewig langen gespräche sind immer wieder schön und heute,ich glaube heute hat noch mal einiges geändert und das ist auch gut so..was wäre eine freundschaft auch,wenn wir nur auf der stelle treten würden und man den anderen in und auswenidg kennen würde?!naja,dass das bei uns nicht passiert,da bin ich mir ziemlich sicher...bin sooooo glücklich dich kennen gelernt zu haben!!! [ich habe einen schatz gefunden und der trägt deinen namen ]
ich hab dich ziemlich () doll lieb!!

ich glaube es ist an der zeit dem text ein bisschen etwas hinzuzufügen...unsere freundschaft hat sich wohl weiterentwickelt und es ist nicht nur bei der freundschaft geblieben.trotz der sorge um die freundschaft bereue ich diesen schritt keineswegs,da unsere freundschaft nur noch größer und toller geworden ist und naja,auch ein stück mehr
ich bin soooooooooooo glücklich,das kannst du dir gar nich vorstellen!!!würd am liebsten jede minute mit dir verbringen,aber das vermissen macht unsere zeit wohl immer nur NOCH schöner
es ist irgendwie unglaublich das gefühl zu haben,bis in alle ewigkeiten zusammen bleiben zu wollen.ich glaube einfach,dass es passt und in dem wie wir sind einfach kaum etwas passieren kann.auch wenn ich angst vor einem ende habe,werde ich die zeit die ich mit dir habe seeeeehr doll genießen und du kannst dir kaum vorstellen wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie doll ich mich auf schweden freue!!!2 wochen nuuuur mit dir!!!!!
Ich liebe dich,ohne auch nur ein einziges "aber"!!!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung